Freitag, 22.01.2016

Zahlen und noch ein paar Fotos

Von Cairns bis nach Brisbane sind wir  2712 km  mit dem Auto gefahren und das in einer Zeit von 15 Tagen. Von Melbourne aus sind wir dann nochmals 707 km mit dem Auto unterwegs gewesen und das in drei Tagen. Die restliche Zeit wurde wir entweder gefahren oder sind geflogen. Im Prinzip haben wir Australien zwei Mal von Süd nach Nord und wieder nach Süd durchquert, aber alles nur entlang der Ostküste und ein wenig in der Mitte (Rotes Zentrum und Darwin liegen eher in der Mitte) Unser Nördlichster Punkt war damit Darwin und der südlichste der Wilsons Promontory Nationalpark.

Hier noch von jeder Station ein Foto:

Sydney In den Blue Mountains Ayers Rock, Das rote Zentrum Darwin Kakadu Nationalpark Lietchfiled Nationalpark Pelikane in Cairns Im Daintree Nationalpark Great Barrier Reef Palm Cove Mangos in den Atherton Tablelands Mission Beach Arlie Beach Whitsunday Beach Eungella Nationalpark Rockhampton Hervey Bay Fraser Island Everglades, Noosa Springs Crimson Rosella, Lamington Nationalpark Briabane Melbourne Wilsons Promontory National Park